Mit Nicko Cruises auf der Donau entlang zum Donaudelta vor dem Schwarzen Meer buchen Sie hier ganz einfach und günstig online.

 Donaudelta Flussreisen mit Nicko

Die Donau gilt als der längste Fluss, der durch Deutschland führt und ist somit auch ideal für eine Flusskreuzfahrt. Besonders im rumänischen Donaudelta inmitten einer faszinierenden Natur werden viele Donaukreuzfahrten angeboten. Neben der rumänischen Kultur warten dort breite Sandstrände, ein angenehmes Klima und viel Sonne. Eine Nicko Cruises Donau Delta Fahrt ist damit das absolute Nonplusultra in diesem Bereich der Schiffahrten, genießt der Anbieter doch seit vielen Jahren einen sehr guten Ruf und ist für seine bestens ausgerüsteten Schiffe bekannt. Im Donau Delta, also dem Ort an dem der längste Fluss des europäischen Kontinents in das Schwarze Meer mündet, haben Schiffahrten eine lange Tradition und begeistern die Reisenden jedes mal aufs Neue. Der Reiz liegt dabei besonders in den zahlreichen Einmündungen, Inseln und Erhebungen, sodass sich hier auch eine Menge an Tieren und Pflanzen angesiedelt haben. Mit einem Kreuzfahrtschiff der Nicko CruisesFlotte können sie dieses Naturschauspiel hautnah erleben und sich ihren eigenen Blick auf diesen fantastischen Flecken Erde verschaffe. Auch mehrere Städte aus dem Mittelalter befinden sich in diesem Teil Rumäniens und machen das Donaudelta zu einem Ort der Kultur und Natur. Nicko Cruises fährt dabei schon seit vielen Jahren verschiedene Routen in diesem Gebiet und begeistert seine Gäste mit hervorragender Bewirtung und einem Service, der in der Welt der Kreuzfahrten seinesgleichen sucht.

Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Klassifizierung:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Wunschziel (Route):
Zielhafen:
für Rollstuhlfahrer
inkl. Flug
an arrow
an arrow