1000px Logo Phoenix Reisen BonnDie schon sehr bekannte und beliebte Dokuserie „Verrückt nach Meer“ bekommt nun Zuwachs auf dem Fluss:

Ab 26. Oktober 2016 strahlt die ARD immer von Montag bis Freitag um 16:10 Uhr „Verrückt nach Fluss“ aus

Auch hier ist der Kooperationspartner wieder Phoenix Reisen aus Bonn. Phoenix ist einer unserer Partner im Bereich Flussreisen. Der Bonner reiseveranstalter zählt viele Stammkunden, die nicht nur auf Hochseereisen gehen, sondern auch gerne wieder auf eines der Flussschiffe zurück kommen.

Die Flussfolgen 1 bis 12 aus der neuen Serie wurden während einer Donau-Kreuzfahrt mit dem Phoenix-Schiff MS Anesha gedreht. ja und wie konnte es anders sein,  die Passagiere und die Crew wurden mit der Kamera wie gewohnt begleitet. So entstand eine realitätsnahe Doku über eine der schönsten urlaubsformen, die es gibt - Flussreisen!

 

Alle Flussreisen von Phoenix finden Sie hier online buchbar

Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Klassifizierung:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Wunschziel (Route):
Zielhafen:
für Rollstuhlfahrer
inkl. Flug
an arrow
an arrow