bild9Zum Glück gibt es trotz des starken Dauerregens und den teilweisen Überflutungen in Niederbayern keine Einschränkungen der Kreuzfahrten auf der Donau. Der Schifffahrtsverband gibt grünes Licht und somit können alle Donau Kreuzfahrten ordnungsgemäß durchgeführt werden. Wie sehen aber die Prognosen für die nächten Tage aus?

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt können keine Prognosen zur weiteren Entwicklung in den kommenden Tagen abgegeben werden. Auch Experten wissen noch nicht , wie viel Wasser der Boden noch aufnehmen kann.

Wir halten Sie aber auf dem laufenden, sollte sich die Situation auf der Donau verändern.

Aktuelle Informationen zu den Wasserständen auf der Donau liefert der Hochwasser-Nachrichtendienst Bayern auf der Internet-Seite www.hnd.bayern.de.

 

Aktuelle Donau Abfahrten finden Sie hier:

Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:

Zum Seitenanfang