Menu

Donau1 Rhein Kurs Süd ab Köln mit A-Rosa

Die A-Rosa Flussschiff GmbH ist einer der führenden europäischen Anbietern im Bereich Flusskreuzfahrten auf der Donau, Rhone/Saone und Rhein/Main/Mosel. In den letzten Jahren konnte A-Rosa auch einige Preise einheimsen. Nicht nur die Schiffe von A-Rosa sind preisgekrönt, auch der Service ist ausgezeichnet und wurde honoriert. Einige der schönsten Ruten sind die Rhein Flussreisen mit A-Rosa. Der Rhein Kurs Süd wird das ganze jaht angeboten, ist bei unseren Kunden vor allem bei den A-Rosa Kurzreisen in der Vorweihnachtszeit gern gebucht. Was gibt es schöneres über verschneite Weihnachtsmärkte zu schlendern, ein paar Tassen Glühwein schlürfen, Plätzchen naschen und zwischendurch auf dem Fluss die verzauberte winterliche Landschaften genießen. Aber auch unter dem Jahr ist der Rhein Kurs Süd ein Traum und man kann toll die schönen Rheinmetropolen entdecken. Auf Kurs Süd geht es auf manchen Routen bis nach Stassbourg  oder Basel.

Bei A-Rosa Rhein Kreuzfahren gibt es auch ein super rundum Premium alles inklusive Paket. Hier sind so typische Leistungen wie bei einer Pauschalreise inkludiert, wie reichhaltige Buffets mit tollem Live-Cooking und eine Rundumverpflegung mit Getränken. Aber zusätzlich bietet A-Rosa noch spezielle Angebote wie ein Abholservice vom Bahnhof und eine Reservierungsmöglichkeit der Wunschkabine. Ebenfalls ist in jeder Kabine freies Wlan verfügbar mit dem Premiumpaket. Mit diesem Paket erhält man sogar Vergünstigungen im Spa-Bereich.

Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Zum Seitenanfang