Fotolia 70894126 XSTransfer nach Engelhartszell

Die Gründe warum A-Rosa die Abfahrten nach Österreich verlegt hat,die haben wir ja schon beschrieben. Passau ist somit als Abfahrtshafen erst einmal Geschichte.  Wie aber kommen die A-Rosa Kunden nun nach Engelhartszell?

A-Rosa bietet allen Premium Kunden also die Kunden die den Premium Select Tarif gebucht haben kostenfrei an. Nutzen kann das jeder Kunde, wenn er eben gerade pünktlich zum Transfer in Passau an kommt. Der Transfer ist hier um 15 Uhr! Das heisst für Kunden die früher ankommen,  sich die Zeit in Passau zu vertreiben, später ankommende Gäste müssen sich ein Taxi ( ca 40 € oneway) nehmen. Das mit dem Taxi gilt auch für alle Gäste, die den Classic Tarif gebucht haben. A-Rosa selber bietet seinen Kunden den Transfer für 15€/ Strecke an. Dieser kann gleich bei der Reise Buchung bei uns mit gebucht werden.

Alles A-Rosa Flussreisen ab Engelhartszell finden Sie hier online buchbar:

 

 

Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:

Zum Seitenanfang