A Rosa Staedtereisen 2020

Städte und Natur mit A-Rosa - Rhein - Donau -Douro - Rhone - Seine

Noch mehr Städte, noch mehr Kulinarik, also noch mehr Urlaub auf dem Fluss! 2020 wird  A-Rosa noch innovativer und wird die Flussreise neu definieren. Von Metropole zu Metropole reisen und dazu den Komfort eines hochklassigen Premium - Hotels erleben, dafür steht A-Rosa. Ohne Stress reisen, quasi das "Rundum Sorglos Paket", mit oder ohne All Inklusive. Urlaubsgefühle neu definieren, aber wie soll das gehen? Flusskreuzfahrten gibt es ja schon so lange, wo ist denn der Unterschied? Gerade bei A-Rosa hat sich das Publikum, also die zahlenden Gäste in den letzten Jahren stark verjüngt und somit ist ein Umbruch des Angebotes an Bord notwendig. Dazu zählt nicht nur die kulinarische Angebotsbreite und das Freizeitangebot oder die Ausflüge in den Metropolen. Neben dem geplanten Schiffs - Neubau für den Rhein, wird es auch an Bord bei A-Rosa einige positive Veränderungen geben. So wird das Unterhaltungsprogramm überarbeitet, Stargäste werden fortan an ausgewählten Terminen an Bord geholt und die A-Rosa Gäste verzaubern. Neue Genussreisen werden auf dem Douro angeboten. Im Fokus steht hier neben der portugiesischen Küche natürlich der Wein aus der Region. Neu ist hier auch die Möglichkeit die Reise um drei Tage in Lissabon zu verlängern!

Die schönste Art zu reisen ist auf dem Fluss. Erleben Sie neben den aufreigenden metropolen aber auch kleine Städtchen und entspannen nach Ihrem Ausflug auf dem Oberdeck oder im A-Rosa Spa!

Hotel vorraus! 

 Kinder reisen frei auf A-Rosa!!!!!  So bekommen z.B. 2 Kinder und zwei Erwachsene die 2. Kabine geschenkt!

Neben den Familienangeboten gibt es an ausgewählten Terminen, wie zum Beispiel in den Osterferien, den Sommerferien , den Herbsferien und zu den Weihnachtsferien auf einigen Schiffen einen Kids Club.